Büro Conrad Thimm
Organisationsberater

Reifergang 91 d
18356 Barth
Germany

T: +49 173 9444 126
mail@ConradThimm.com


Erfolgreich – Erfolg kreiert Erfolg

• Haben Sie, Ihre Mitarbeiter und Lieferanten Erfolge?
• Können sie sich über die Erfolge freuen und darauf aufbauen?
• Lernen sie aus Misserfolgen?


Bedingungen für Erfolgserlebnisse für Einzelne und Organisationen kreiere ich, damit sie Vertrauen in die eigene Kraft und Möglichkeiten entwickeln.

Oft fühlen sich Einzelne oder Gruppen in Problemen und der Last des Alltäglichen gefangen. Für die, die ihr Schicksal und ihre Zukunft selber in die Hand nehmen wollen, stehen heute eine Fülle von Methoden und Wegen zur Verfügung. Das gilt für Einzelne wie für Organisationen. Die meisten dieser Methoden, Wege und Techniken kommen heute aus den USA, stammen oft aber ursprünglich aus alten Stammes- und anderen Kulturen aus aller Welt.

Es sind lösungsorientierte Wege, die den Blick auf gute Erfahrungen nutzen, auf Erfolge um Erfolge zu kreieren. Appreciative Inquiry, anerkennende oder wertschätzende Erkundung ist eine solche Methode für Gruppen und Organisationen.

Ich kenne eine ganze Reihe von Methoden und Wegen aus eigener Erfahrung. Ich finde, dass die besten Ergebnisse entstehen in den

Genuine Contact™ Basis Workshops:

Führungs-Kraft – Individual Health and Balance (dabei geht es um die eigene „Selbstführung“) und
Kraftvolle Organisationen gestalten – Organizational Health and Balance

Ich biete sie an als in Ihrem Haus Workshops in Firmen und Organisationen jeweils
· eintägig zur Einführung
· zweitägig zum ganzen Ergebnis (nur für Teilnehmer, die die Einführung absolviert haben) und
· dreitägig als Kompaktworkshop für das ganze Programm in einem an

Weitere + spezifischere Inhalte und Formate sowie auch größere Projekte auf Anfrage.


Gerne stehe ich für weitere Informationen und ein persönliches Gespräch bereit.
Rufen Sie mich an: +49 173 9444 126
oder schreiben Sie mir: mail@ConradThimm.com
Internetservice: www.cara-marketing.de